[Stellwand Nr. 1]   ||   Stellwand Nr. 2   ||   Stellwand Nr. 3   ||   Stellwand Nr. 4   ||   Eingang Kulturhaus Faldern

Stellwand Nr. 1 - Vorderseite

Eske ist die jüngste von 4 Geschwistern, hat Trompete, Flügelhorn, Saxophon, Cello und Klavier gespielt und ist dem Klavier treu geblieben!
Wenn ich "traurig" oder "schlecht gelaunt" bin, kann ich mit dem Wissen der Notenlehre -> Noten lesen -> auf dem Klavier spielen und bin HAPPY! ;) Dank an Fr. Tresselt!
 
 
 

Stellwand Nr. 1 - Rückseite

Musik ist (m)ein Spiegel - meiner selbst, eines Künstlers, einer Epoche, von Bildern und Emotionen, vom Hörer.
Jeremias spielt seit ca. 10 Jahren Klavier bei Anne Tresselt und liebt die russischen Romantiker und den Jazz.
Anneke spielt seit 11 Jahren Klavier. Es ist wunderbar, wie feinfühlig Anne Tresselt jede Phase musikalisch unterstützt hat. Danke!
 

Wenn Sie einer der teilnehmenden Künstler (oder deren Erziehungsberechtigte) sind, deren Bild auf den Ausstellungswänden zu sehen ist, aber noch nicht hier auf unserer Seite, und das Bild gerne auch hier ausgestellt sehen möchten, fehlt vermutlich noch diese Einverständniserklärung, die Sie bitte vollständig ausgefüllt und unterschrieben an uns zurücksenden.