"Sing drauf los!" - noch einmal open air im September

Musik liegt in der Luft ... und zwar von uns!

Arne Bohnet und Christina Dane

"Sing drauf los!" ist das Format der Musischen Akademie, bei dem zum spontanen, offenen Singen ohne Vorkenntnisse eingeladen wird. Es richtet sich an Alte und Junge, Männer und Frauen, aber vor allem an alle Menschen, die Lust haben, gemeinsam zu singen. Das Repertoire reicht von Evergreens und Schlagern über traditionelles Liedgut bis hin zu den Beatles und bekannten Songs aus dem Radio. Die Liedtexte werden als Textzettel verteilt.

Die Termine seit März mussten auf Grund der Corona-Pandemie leider ausfallen. Aber die Leiter des Singens, Christina Dane und Arne Bohnet, haben sich entschlossen, es am Samstag, dem 26.09.2020, noch einmal bei hoffentlich gutem Wetter open air zu probieren. Sie laden dazu alle Interessierten sehr herzlich ein, um 11 Uhr in den Innenhof der Musischen Akademie in der Brückstraße 92 zu kommen.

Teilnehmer müssen sich bei Ankunft mit Name, Adresse und Telefonnummer registrieren. Dies kann auch gerne schon vorab im Büro per Telefon unter EMD 588495 oder per E-Mail an info@musiak-emden.de geschehen. Bei unklarer Wetterlage kann man unter dieser Telefonnummer auch am Samstag ab 9:30 erfahren, ob die Veranstaltung stattfindet.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende zu Gunsten der Musischen Akademie wird gebeten.