Die Chaosorchester haben gerockt!

Konzerte im Doppelpack in Norden und Emden

Die Bläserklasse aus Norden unter Leitung von Inga Plogstieß
Katja Neumann, Dirigentin des Chaosorchesters Norden
"Special guests" in Norden
Das TeaTime-Orchester unter Leitung von Rosi Gehrmann
Die Chaosorchester in Emden (hier unter Leitung von Inga Plogstieß)
Bläserklasse und Chaosorchester in Emden

Am 27. und 28. April 2024 spielte das Chaosorchester Emden gemeinsam mit dem Chaosorchester der Feuerwehr Norden unter der Leitung von Inga Plogstieß und Katja Neumann ihre gut besuchten Konzerte. Sie wurden im Theater der Oberschule in Norden von dem TeaTime-Orchester unter der Leitung von Rosi Gehrmann sowie den Bläserklassen der Schule im Spiet unterstützt.

Gemeinsam wurde das Publikum in eine Welt voller Musik abgeholt. Ob nun wegen der Beatles oder durch Filmklassiker wie Ghostbusters, alle im Saal waren mit viel Freude dabei. Eine große Überraschung gab es, als auf einmal Kermit und das Krümelmonster auf die Bühne kamen und zu dem Stück "Mah Na, Mah Na" das Publikum angeheizt haben.

Bei dem Konzert in der Emder Neuen Kirche waren die Bläserklasse der Grundschule am Wall und der Früchteburgschule unter der Leitung von Bernd Fuhrmann dabei. Die Kinder der Bläserklassen spielten sowohl alleine vorweg als auch später im Konzert einen großen Teil der Stücke gemeinsam mit den beiden Chaosorchestern. Gewitzt wurde von den Mitgliedern der Orchester durch das bunte und vielfältige Programm geführt.